Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Arabian Nights Private Collection Woman Jesus Del Pozo für Frauen

Arabian Nights Private Collection Woman Jesus Del Pozo für Frauen

Oud
Arabian Nights Private Collection Woman Jesus Del Pozo für Frauen Bilder

Arabian Nights Private Collection Woman von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Arabian Nights Private Collection Woman ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Fabrice Pellegrin. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Safran; Die Basisnoten sind Agarholz, Praline, Sandelholz und Zeder.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Veilchenblatt

Jasmin Rose Safran

Agarholz Praline Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Arabian Nights Private Collection Woman by Jesus Del Pozo.

Arabian Nights Private Collection Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo Arabian Nights Private Collection Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo Arabian Nights Private Collection Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Arabian Nights Private Collection Woman von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Arabian Nights Private Collection Woman von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Cartier Must de Cartier L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Mariella Burani Mariella Burani Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Creed Creed Vanisia L`Erbolario Myrrhae Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition Aesop Mystra Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie Roger Vivier L’Ambre SoOud Nur