Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ambar Jesus Del Pozo für Frauen

Ambar Jesus Del Pozo für Frauen

Hatte ich: 2 Will ich: 1

Ambar von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ambar ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Iris, Tee und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Salbei und Ambra.

Kardamom Bergamotte Tangerine

Iris Tee Pfingstrose

Virginiazeder Salbei Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambar by Jesus Del Pozo.

Ambar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo Ambar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo Ambar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambar von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambar von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Heure Bleue Estée Lauder Azuree Pure Al-Rehab Taif Yves Rocher Iris Noir Les Copains Femme Al Haramain Perfumes Affaf Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition essence Secret Love Profumum Roma Neroli La Prairie Life Threads Emerald Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX