Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ambar Jesus Del Pozo für Frauen

Ambar Jesus Del Pozo für Frauen

Ambar von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Ambar ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Iris, Tee und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Salbei und Ambra.

Kardamom Bergamotte Tangerine

Iris Tee Pfingstrose

Virginiazeder Salbei Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambar by Jesus Del Pozo.

Ambar Parfumbewertungen

J Del Pozo Ambar by Jesus Del Pozo EDT Spray 1.7 oz for Women
J Del Pozo Ambar by Jesus Del Pozo EDT Spray 1.7 oz for Women
FragranceX.com
36.85 USD
J Del Pozo Ambar Perfume by Jesus Del Pozo, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Women
StrawberryNET.com
37.50 USD
Jesus Del Pozo Ambar Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Jesus Del Pozo Ambar Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo Ambar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo Ambar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambar von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambar von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tom Ford Black Orchid Giorgio Armani Armani Code Sheer Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Bijan Bijan Oriflame Enigma Juicy Couture Couture Couture Donna Karan Cashmere Mist Pure Cashmere GoodTrueBeautiful Forever Lily Gabriela Sabatini Summer April Aromatics Nectar of Love Teufels Kuche Tender Effection