Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Adventure Quasar Jesus Del Pozo für Männer

Adventure Quasar Jesus Del Pozo für Männer

pflanzlich
Adventure Quasar Jesus Del Pozo für Männer Bilder Adventure Quasar Jesus Del Pozo für Männer Bilder

Adventure Quasar von Jesus Del Pozo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Adventure Quasar ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Wargnye. Die Kopfnoten sind Kumquat, Yuzu und holzige Noten; Die Herznoten sind Ingwer, Lavendel, Pelargonienblatt, Salbei und Gin; Die Basisnoten sind Feigenblatt, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Kumquat Yuzu holzige Noten

Ingwer Lavendel Pelargonienblatt Salbei Gin

Feigenblatt Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adventure Quasar by Jesus Del Pozo.

Adventure Quasar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesus Del Pozo Adventure Quasar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesus Del Pozo Adventure Quasar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adventure Quasar von Jesus Del Pozo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adventure Quasar von Jesus Del Pozo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Azzaro Azzaro pour Homme Mexx Mexx Man Lancetti Lancetti Homme Nautica Nautica Competition La Perla GrigioPerla HEDO Erox Realm Men Daddy Yankee Daddy Yankee Faconnable Faconnable Homme Molinard Les Fleurs de Provance: Lavande The American Line Air Force - Stealth N10Z Intense TEN by Intense Montblanc Presence Cool