Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Taste Jessica Simpson für Frauen

Kokosnuss
Honig
Taste Jessica Simpson für Frauen Bilder

Taste von Jessica Simpson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Taste ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Kokosnuss, weiße Schokolade, Aprikose und weißer Honig.

Vanille Kokosnuss weiße Schokolade Aprikose weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Taste by Jessica Simpson.

Taste Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jessica Simpson Taste; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jessica Simpson Taste habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Taste von Jessica Simpson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Taste von Jessica Simpson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Casmir Bond No 9 Coney Island Montale Amandes Orientales Lavanila Laboratories Vanilla Spice Tonatto Profumi Dama La Perla Languid Vanilla Avon Herve Leger Femme Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees Parfume de Vanille Wild Berry Vanilla I Profumi di Firenze Talco Delicato Des Filles a la Vanille Vanille Nejma Nejma 7