Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Juicy Dessert Jessica Simpson für Frauen

Juicy Dessert Jessica Simpson für Frauen

sauer
Juicy Dessert Jessica Simpson für Frauen Bilder

Juicy Dessert von Jessica Simpson ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Juicy Dessert ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet rote Beeren und Blumige Noten.

rote Beeren Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Juicy Dessert by Jessica Simpson.

Juicy Dessert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jessica Simpson Juicy Dessert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jessica Simpson Juicy Dessert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Juicy Dessert von Jessica Simpson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Juicy Dessert von Jessica Simpson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oscar de la Renta Red Orchid Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Jacadi Jacadi Mademoiselle Geoffrey Beene Chance Ulric de Varens Mini Pretty Fragonard Cerisier en Fleurs Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Mangiami Dopo Teatro Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar Franck Olivier Sun Java for Women Love & Toast Dew Blossom Francesco Smalto Fullchoke for Women Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh