Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fancy Love Jessica Simpson für Frauen

Fancy Love Jessica Simpson für Frauen

aldehydisch
Fancy Love Jessica Simpson für Frauen Bilder

Fancy Love von Jessica Simpson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fancy Love ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Barel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsichblüte und Champagner; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus, Rose, Frangipani und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten, Patschuli und Moschus.

Bergamotte Pfirsichblüte Champagner

Jasmin Lotus Rose Frangipani Pfingstrose

Ambra holzige Noten Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fancy Love by Jessica Simpson.

Fancy Love Parfumbewertungen

pixie
pixie

der duft riecht eigentlich sehr gut. der champagner ist gut herauszuriechen und ich kann auch pfirsich (auch wenn es nicht in den duftnoten steht) erschnüffeln. trotz des champagners scheint der duft sehr cremig zu sein. nun kommt (leider) das GROßE ABER:
ich bekomme unwahrscheinlich starke kopfschmerzen von dem duft und mir wird schon nach wenigen minuten extrem übel.
wirklich schade, da ich den duft des parfums eigentlich sehr mag....
die haltbarkeit des duftes ist (in meinem fall leider) sehr gut. er hält den ganzen tag und ist auch nach unzähligen stunden sehr gut wahrzunehmen.

Jan

Fancy Love by Jessica Simpson 4.00 out of 5 based on 4 ratings and 1 user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Parfum 1oz
19.95 USD
Fancy Love Perfume by Jessica Simpson, 1 oz Eau De Parfum Spray for Women
Fancy Love Perfume by Jessica Simpson, 1 oz Eau De Parfum Spray for Women
20.99 USD
Fancy Love Perfume by Jessica Simpson, 3.4 oz Eau De Parfum Spray Tester for Women
Beautyspin.com
Fancy Love Perfume by Jessica Simpson, 1.7 oz Eau De Parfum Spray for Women
FragranceNet.com
Eau De Parfum 1.7oz
25.99 USD
Fancy Love by Jessica Simpson Eau de Parfum Spray 1.7 oz Body Lotion 3 oz for Women
26.95 USD
Jessica Simpson Fancy Love Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Jessica Simpson Fancy Love Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Macys.com
61.00 USD
Jessica Simpson Fancy Love Eau de Parfum Spray 3.4 oz.
Jessica Simpson Fancy Love Eau de Parfum Spray 3.4 oz.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jessica Simpson Fancy Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jessica Simpson Fancy Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fancy Love von Jessica Simpson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fancy Love von Jessica Simpson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Sahlini Parfums La Femme Lancetti Lancetti Mood Woman Lalique Lalique Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Intense Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Xerjoff Elle Oilily Oilily Ovation Rasasi Azhaar Rasasi Busaina Dorin Un Air d’Arabie Oud Lulu Beauty Marlena