Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fancy Love Jessica Simpson für Frauen

Fancy Love Jessica Simpson für Frauen

aldehydisch
Fancy Love Jessica Simpson für Frauen Bilder

Fancy Love von Jessica Simpson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fancy Love ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Barel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pfirsichblüte und Champagner; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus, Rose, Frangipani und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten, Patschuli und Moschus.

Bergamotte Pfirsichblüte Champagner

Jasmin Lotus Rose Frangipani Pfingstrose

Ambra holzige Noten Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fancy Love by Jessica Simpson.

Fancy Love Parfumbewertungen

pixie
pixie

der duft riecht eigentlich sehr gut. der champagner ist gut herauszuriechen und ich kann auch pfirsich (auch wenn es nicht in den duftnoten steht) erschnüffeln. trotz des champagners scheint der duft sehr cremig zu sein. nun kommt (leider) das GROßE ABER:
ich bekomme unwahrscheinlich starke kopfschmerzen von dem duft und mir wird schon nach wenigen minuten extrem übel.
wirklich schade, da ich den duft des parfums eigentlich sehr mag....
die haltbarkeit des duftes ist (in meinem fall leider) sehr gut. er hält den ganzen tag und ist auch nach unzähligen stunden sehr gut wahrzunehmen.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jessica Simpson Fancy Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jessica Simpson Fancy Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fancy Love von Jessica Simpson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fancy Love von Jessica Simpson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Tumulte Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Givenchy Ange ou Demon Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Oriflame Believe Banana Republic Rosewood Ralph Lauren Notorious Xerjoff Esquel CnR Create Libra Tsi-La Organic Kesu Oriflame Giordani Gold Shine Halloween Halloween Water Lily