Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Kakao
Kokosnuss
tropisch
Dreamy Dessert Jessica Simpson für Frauen Bilder

Dreamy Dessert von Jessica Simpson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dreamy Dessert ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Schokolade aus Mexiko und Kokosnuss.

Schokolade aus Mexiko Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dreamy Dessert by Jessica Simpson.

Dreamy Dessert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jessica Simpson Dreamy Dessert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jessica Simpson Dreamy Dessert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dreamy Dessert von Jessica Simpson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dreamy Dessert von Jessica Simpson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Miracle Forever Il Profvmo Chocolat Indult Tihota Lavanila Laboratories Vanilla Spice Comptoir Sud Pacifique Coco Figue Voluspa Cafe Petite M. Micallef Vanille Aoud I Profumi di Firenze Talco Delicato Bijan B Exquisite for Women Des Filles a la Vanille Patchouli Carolina Herrera 212 VIP LR Harem