Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Dessert Treats Vanilla Ice Cream Jessica Simpson für Frauen

Dessert Treats Vanilla Ice Cream Jessica Simpson für Frauen

soft spicy

Dessert Treats Vanilla Ice Cream von Jessica Simpson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dessert Treats Vanilla Ice Cream ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille und Zucker.

Vanille Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dessert Treats Vanilla Ice Cream by Jessica Simpson.

Dessert Treats Vanilla Ice Cream Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jessica Simpson Dessert Treats Vanilla Ice Cream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jessica Simpson Dessert Treats Vanilla Ice Cream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dessert Treats Vanilla Ice Cream von Jessica Simpson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dessert Treats Vanilla Ice Cream von Jessica Simpson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Hypnose Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot Comptoir Sud Pacifique Vanille Citrus Montblanc Présence d'une femme Demeter Fragrance HOTKISS Sugar Addict Perfumer`s Workshop Samba Kiss Man Demeter Fragrance Always Sexy Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Alyssa Ashley Vanilla Jessica Simpson Dreamy Dessert Nicolai Parfumeur Createur Vanille Intense Demeter Fragrance Chococat