Die Designer » I-K » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Dessert Treats Hula Girl Jessica Simpson für Frauen

tropisch
Kokosnuss
milky

Dessert Treats Hula Girl von Jessica Simpson ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Dessert Treats Hula Girl ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Banane, Kokosnuss und Mango.

Banane Kokosnuss Mango

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dessert Treats Hula Girl by Jessica Simpson.

Dessert Treats Hula Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jessica Simpson Dessert Treats Hula Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jessica Simpson Dessert Treats Hula Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dessert Treats Hula Girl von Jessica Simpson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dessert Treats Hula Girl von Jessica Simpson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Benetton Energy Man Bath and Body Works Dancing Waters Lobogal Lobogal Pour Lui Gap The Lover Benetton Essence of United Colors of Benetton Man Victoria`s Secret Strawberries and Champagne Susanne Lang Sula Champagne Sugar Infusion Organique Acai Rain Profumi di Pantelleria Aire Ortigia Sicilia Pomegranate Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 4 Rubus Idaeus Huitieme Art Parfums Aube Pashmina