Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Dessert Treats Candy Jessica Simpson für Frauen

Dessert Treats Candy Jessica Simpson für Frauen

Dessert Treats Candy Jessica Simpson für Frauen Bilder

Dessert Treats Candy von Jessica Simpson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dessert Treats Candy ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zucker und Gewürze.

Zucker Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dessert Treats Candy by Jessica Simpson.

Dessert Treats Candy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jessica Simpson Dessert Treats Candy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jessica Simpson Dessert Treats Candy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dessert Treats Candy von Jessica Simpson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dessert Treats Candy von Jessica Simpson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Davidoff Good Life Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Honore des Pres Sexy Angelic Hermes Hermessence Vanille Galante Guerlain La Petite Robe Noire Ulric de Varens Mini Sexy Laurence Dumont Tendre Madeleine Susanne Lang Sula Vanilla Blossom Sprezzatura 721 Ritorno di Fiamma Des Filles a la Vanille Vanilla Girls Beyonce Heat Ultimate Elixir