Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Dessert Treats Candy Jessica Simpson für Frauen

Dessert Treats Candy Jessica Simpson für Frauen

Dessert Treats Candy Jessica Simpson für Frauen Bilder

Dessert Treats Candy von Jessica Simpson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Dessert Treats Candy ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zucker und Gewürze.

Zucker Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dessert Treats Candy by Jessica Simpson.

Dessert Treats Candy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jessica Simpson Dessert Treats Candy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jessica Simpson Dessert Treats Candy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dessert Treats Candy von Jessica Simpson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dessert Treats Candy von Jessica Simpson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Anna Sui Sui Dreams Lancome Hypnose Eau Legere Serge Lutens Louve Laura Mercier Eau Gourmande Creme Brulee Montale Amandes Orientales Creed Sublime Vanille Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie Laurence Dumont Vanille Orientale Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir Romane Jet 365 Romantic Getaway Hilde Soliani CiocoRosissimo LR Harem