Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

caramel
karamellartig
gourmand
Creamy Dessert Jessica Simpson für Frauen Bilder

Creamy Dessert von Jessica Simpson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Creamy Dessert ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille und Karamell.

Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creamy Dessert by Jessica Simpson.

Creamy Dessert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jessica Simpson Creamy Dessert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jessica Simpson Creamy Dessert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creamy Dessert von Jessica Simpson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creamy Dessert von Jessica Simpson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Serge Lutens Un Bois Vanille Jil Sander Sensations Thierry Mugler Innocent Summer Flash Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion Abinoam Beleza Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie Corine de Farme M'zelle Creme Brulee Susanne Lang Sula Vanilla Blossom Demeter Fragrance Brownie Victoria`s Secret Luscious Kisses Esteban Baume Tolu