Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Jessica McClintock Number 3 Jessica McClintock für Frauen

Jessica McClintock Number 3 Jessica McClintock für Frauen

Jessica McClintock Number 3 von Jessica McClintock ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jessica McClintock Number 3 ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Alpenveilchen, Magnolie, Flieder, Jasmin, Maiglöckchen und Rose.

Alpenveilchen Magnolie Flieder Jasmin Maiglöckchen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jessica McClintock Number 3 by Jessica McClintock.

Jessica McClintock Number 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jessica McClintock Number 3 von Jessica McClintock einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jessica McClintock Number 3 von Jessica McClintock vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Missoni Missoni Colori - Missoni Rosa Emanuel Ungaro Senso Fragonard Bleu Riviera Chloe Chloe Lisy Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Adidas Adidas Woman Active Start Jalaine Gardenia Maitre Parfumeur et Gantier Jardin Blanc Amway Opportune TerraNova Pikake Burberry Burberry Sport Ice