Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Brilliance Jessica McClintock für Frauen

Brilliance Jessica McClintock für Frauen

Brilliance von Jessica McClintock ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Brilliance ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und grüne Noten; Die Herznoten sind Flieder, arabischer Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und helle Hölzer.

Bergamotte grüne Noten

Flieder arabischer Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Moschus helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brilliance by Jessica McClintock.

Brilliance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jessica McClintock Brilliance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jessica McClintock Brilliance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brilliance von Jessica McClintock einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brilliance von Jessica McClintock vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Gentiana Roberto Verino VV Princesse Marina De Bourbon Reverence Chantecaille Wisteria Tartine et Chocolat Ptisenbon Lulu Guinness Lulu Guinness Avon Simple Elements Meadow Dew Priscilla Presley Indian Summer Demeter Fragrance Always Happy James Heeley Iris de Nuit April Aromatics Liquid Dreams Love & Toast Juniper Gin