Die Designer » I-K » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Be Beautiful Jessica Mauboy für Frauen

Be Beautiful Jessica Mauboy für Frauen

aquatic
ozonisch

Be Beautiful von Jessica Mauboy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Be Beautiful ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind aquatische Noten, Gurke und grüner Apfel; Die Herznoten sind Wasserlilie, Alpenveilchen, Magnolie, Frangipani und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver und weiße Ambra.

aquatische Noten Gurke grüner Apfel

Wasserlilie Alpenveilchen Magnolie Frangipani Blumige Noten

Moschus Vetiver weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Beautiful by Jessica Mauboy.

Be Beautiful Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jessica Mauboy Be Beautiful; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jessica Mauboy Be Beautiful habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Beautiful von Jessica Mauboy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Beautiful von Jessica Mauboy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Hermes Un Jardin En Mediterranee Missoni Missoni Acqua Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Rain Agatha Ruiz de la Prada Corason Reminiscence Eau de Rem Ella Mikao Yujin Aqua Estée Lauder Intuition Summer In Bloom The Body Shop Oceanus Perfume Oil Halloween Halloween Kiss Calvin Klein CK One Summer 2010 Bjorn Borg Love All Foxy Red Royal Apothic City Of Angels