Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wanted Jesse McCartney für Frauen

Wanted Jesse McCartney für Frauen

Videos
Wanted Jesse McCartney für Frauen Videos
Wanted Jesse McCartney für Frauen Bilder Wanted Jesse McCartney für Frauen Bilder Wanted Jesse McCartney für Frauen Bilder Wanted Jesse McCartney für Frauen Bilder Wanted Jesse McCartney für Frauen Bilder

Jesse McCartney präsentiert seinen ersten Duft Wanted. Seine Fans haben lang warten müssen, aber nun kann jeder über wantedbyjesse.com den Duft beziehen. Außerdem wird das Parfum ab Herbst 2011 auch in den Kaufhäusern und Parfümerien in Europa, Asien, dem mittleren Osten und Südamerika erhältlich sein.

“Ich denke, dieser Duft ist genau richtig für alle Ladies aller Altersgruppen, die mysteriös und subtil sind und an die man sich gern erinnert. WANTED ist ein Duft, den ich gern an meiner Lady riechen möchte. Ich stelle mir vor, dass die Damen, die den Duft tragen, sich auch geliebt, geschätzt und definitiv GEWOLLT fühlen..." sagt Jesse McCartney.

WANTED ist ein femininer, frecher Duft voller sprudelnder Energie und ein Medley aus Bergamotte und süßen Äpfeln, das die Sinne anregt. Während sich der Duft entwickelt, blüht ein Bouquet aus Rosen und süßem Jasmin in den Herznoten, wodurch dem Duft mehr Tiefe verliehen wird. In den Basisnoten vereinen sich Zedernholz mit Ambra und sinnlichen Moschusnuancen, welche den Duft umarmen.

Der Flakon ist in Form einer Träne gefertigt. Die Nase hinter diesem Parfum ist Drom.

Bergamotte roter Apfel

Jasmin Rose

Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wanted by Jesse McCartney.

Wanted Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jesse McCartney Wanted; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jesse McCartney Wanted habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wanted von Jesse McCartney einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wanted von Jesse McCartney vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fragonard Belle de Soleil Rance 1795 Eugenie Thymes Coco Monoi Escada Pacific Paradise Liz Claiborne Mambo for Woman Royal Apothic Venetian Grove Ghost Ghost Deep Night Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Jennifer Lopez Glow after Dark Kenzo Le Monde Est Beau Missoni Aria Missoni Mexx Mexx XX Wild