Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Malte Single Jequiti für Männer

Malte Single Jequiti für Männer

Malte Single von Jequiti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Malte Single ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin und schwarzer Pfeffer; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Zitrusfrüchte

Jasmin schwarzer Pfeffer

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Malte Single by Jequiti.

Malte Single Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jequiti Malte Single; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jequiti Malte Single habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Malte Single von Jequiti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Malte Single von Jequiti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Gloria Tom Ford Bois Rouge Givenchy Pi Leather Jacket Parfumerie Generale PG02 Coze Guerlain Iris Ganache L`Artisan Parfumeur Voleur de Roses Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Thierry Mugler A*Men Pure Malt Les Nez Let Me Play the Lion Montale Louban D.S. & Durga Smoked Amber Ralph Lauren Extreme Polo Sport