Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

La Vie En Rose Paris Jequiti für Frauen

La Vie En Rose Paris Jequiti für Frauen

Karamell
La Vie En Rose Paris Jequiti für Frauen Bilder

La Vie En Rose Paris von Jequiti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Vie En Rose Paris ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Himbeere und Iris; Die Herznoten sind Orangenblüte, Rose und Praline; Die Basisnoten sind Zeder, Karamell und Moschus.

Tangerine Himbeere Iris

Orangenblüte Rose Praline

Zeder Karamell Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Vie En Rose Paris by Jequiti.

La Vie En Rose Paris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jequiti La Vie En Rose Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jequiti La Vie En Rose Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Vie En Rose Paris von Jequiti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Vie En Rose Paris von Jequiti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Jardin d'Interdit Elizabeth Arden Mediterranean Breeze Clinique Clinique Happy In Bloom Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Abercrombie & Fitch 8 Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Chantal Thomass Et Plus Si Affinites Korloff Paris Korloff Alberta Ferretti Femina Yves Rocher Cap Nature Fruit Rouge IKKS Private Florascent Violetta