Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Fontainebleau Orange Jequiti für Männer

Fontainebleau Orange Jequiti für Männer

Fontainebleau Orange von Jequiti ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fontainebleau Orange ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit, Minze, Limette und Apfel; Die Herznoten sind Lavendel, Freesie, Geranie, Kardamom und Muskat; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Sandelholz und Zeder.

Mandarinorange Grapefruit Minze Limette Apfel

Lavendel Freesie Geranie Kardamom Muskat

Moschus Ambra Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fontainebleau Orange by Jequiti.

Fontainebleau Orange Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jequiti Fontainebleau Orange; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jequiti Fontainebleau Orange habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fontainebleau Orange von Jequiti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fontainebleau Orange von Jequiti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Versace V/S Homme Maurer & Wirtz Tabac Bond No 9 Chez Bond Il Profvmo Osmo Scents Brise de Lavande Halston Unbound for Men Geo. F. Trumper Eau de Quinine Guepard Gentleman Guepard Byredo Fantastic Man Luciano Soprani 2 Montblanc Presence Cool Houbigant Fougere Royale (2010)