Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Elixir Jequiti für Frauen

Elixir Jequiti für Frauen

Elixir von Jequiti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Elixir ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, holzige Noten, Ambra, Vanille und würzige Noten.

Blumige Noten holzige Noten Ambra Vanille würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elixir by Jequiti.

Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jequiti Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jequiti Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elixir von Jequiti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elixir von Jequiti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Antonio Banderas Spirit for Men Esprit Esprit Horizon Men Guerlain Spiritueuse Double Vanille Nasomatto Silver Musk Etro Ambra Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Aramis JHL DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) M. Micallef Mon Parfum Mazzolari Ambra Yves Rocher Vanille Noire