Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Elixir Jequiti für Frauen

Elixir Jequiti für Frauen

Elixir von Jequiti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Elixir ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, holzige Noten, Ambra, Vanille und würzige Noten.

Blumige Noten holzige Noten Ambra Vanille würzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elixir by Jequiti.

Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jequiti Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jequiti Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elixir von Jequiti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elixir von Jequiti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Yves Rocher Neonatura Cocoon Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Escentric Molecules Molecule 02 Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Paradise Coty Emeraude Miller Harris Piment des Baies Donna Karan Essence Labdanum M. Micallef Aoud Gourmet Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme Project D by Dannii and Tabitha Dusk Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir