Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Champs Fort Jequiti für Männer

Champs Fort Jequiti für Männer

Champs Fort von Jequiti ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Champs Fort ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Minze; Die Herznote ist Patschuli; Die Basisnote ist Moschus.

Zitrone Minze

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Champs Fort by Jequiti.

Champs Fort Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jequiti Champs Fort; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jequiti Champs Fort habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Champs Fort von Jequiti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Champs Fort von Jequiti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Extreme Creed Neroli Sauvage Chanel Allure Homme Sport Cologne Sport Issey Miyake L'Eau d'Issey Summer 2007 Homme Bond No 9 Eau de New York Carolina Herrera 212 Men Splash 2008 Nicolai Parfumeur Createur Cologne Cedrat Histoires de Parfums 1828 Patyka Hesperide A Perfume Organic Urban Organic Melvita Cologne 8 Essences Anamor You Are