Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Bem Me Quer Com Delícias Candy Jequiti für Frauen

Bem Me Quer Com Delícias Candy Jequiti für Frauen

sauer

Bem Me Quer Com Delícias Candy von Jequiti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Bem Me Quer Com Delícias Candy ist seit 2017 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Himbeere, Eiscreme, weiße Schokolade und Vanille.

Himbeere Eiscreme weiße Schokolade Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bem Me Quer Com Delícias Candy by Jequiti.

Bem Me Quer Com Delícias Candy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jequiti Bem Me Quer Com Delícias Candy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jequiti Bem Me Quer Com Delícias Candy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bem Me Quer Com Delícias Candy von Jequiti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bem Me Quer Com Delícias Candy von Jequiti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Britney Spears Fantasy Pussy Deluxe Pussy Deluxe Bourjois Clin d'Oeil Sweet Kiss Miller Harris Coeur d`Ete Vera Wang Glam Princess Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Gale Hayman Delicious Cotton Candy Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley La Maison de la Vanille Vanahe Etienne Aigner Clear Day Faberlic Chateaux de la Loire Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver