Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Bem Me Quer Com Delícias Candy Jequiti für Frauen

Bem Me Quer Com Delícias Candy Jequiti für Frauen

Bem Me Quer Com Delícias Candy von Jequiti ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Bem Me Quer Com Delícias Candy ist seit 2017 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Himbeere, Eiscreme, weiße Schokolade und Vanille.

Himbeere Eiscreme weiße Schokolade Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bem Me Quer Com Delícias Candy by Jequiti.

Bem Me Quer Com Delícias Candy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jequiti Bem Me Quer Com Delícias Candy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jequiti Bem Me Quer Com Delícias Candy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bem Me Quer Com Delícias Candy von Jequiti einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bem Me Quer Com Delícias Candy von Jequiti vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Aquolina Pink Sugar Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Oriflame Dancing Lady Susanne Lang Vanilla Coconut Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour Boadicea the Victorious Invigorating Nina Ricci Le Paradis de Nina Yves Rocher FlowerParty Revlon Reflections Amway Anticipate Love Passport Fairy Wish Ulric de Varens Creation N° 30