Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Still Jennifer Lopez für Frauen

Still Jennifer Lopez für Frauen

frisch
ozonisch
Still Jennifer Lopez für Frauen Bilder Still Jennifer Lopez für Frauen Bilder Still Jennifer Lopez für Frauen Bilder

Still von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Still ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Die Kopfnoten sind weißer Pfeffer, Mandarinorange, Reis, Apfel und Earl Grey Tee; Die Herznoten sind Geißblatt, Orangenblüte, Freesie, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Ambra, Moschus und Pfeffer.

weißer Pfeffer Mandarinorange Reis Apfel Earl Grey Tee

Geißblatt Orangenblüte Freesie Jasmin Maiglöckchen Rose

Iris Sandelholz Ambra Moschus Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Still by Jennifer Lopez.

Infiniment

Still Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Ein herrlicher Sommerduft!
Ganz frisch, citrisch und leicht.

Am stärksten nehme ich im Auftakt eine
kräftige Citrusnote war.

Ein knackiger, grüner Apfel eine softe Teenote,
noch immer saftige Citrusnoten und schneeweißer
Moschus bilden die Herznote.

Zur Basis hin wird es grüner, sanfter aber
noch immer erfrischend.

Gar nicht mal so schlecht!

Aber wegen der eher geringeren Haltbarkeit
und der "grünen" Noten nicht so wirklich ein
Duft für mich.

Sillag: mittel
Haltbarkeit: mittel

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Lopez Still; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Lopez Still habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Still von Jennifer Lopez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Still von Jennifer Lopez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kenzo Amour Florale Cacharel Noa Bvlgari BLV Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Hugo Boss Boss Orange Estée Lauder Pleasures Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Naomi Campbell Naomagic Yves Rocher Nature Jovan Musk Cacharel Eden Roads White Noise Esprit Feel Happy for Women Esprit Simply You for Her Banana Republic Alabaster Issey Miyake Pleats Please Ghost Ghost Serenity Escada Sexy Graffiti Jette Joop Jette Benetton Paradiso Inferno Pink