Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

My Glow Jennifer Lopez für Frauen

My Glow Jennifer Lopez für Frauen

frisch
aquatisch
My Glow Jennifer Lopez für Frauen Bilder My Glow Jennifer Lopez für Frauen Bilder

My Glow von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. My Glow ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Wasserlilie und Freesie; Die Herznoten sind Rose, grüne Noten, Pfingstrose und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, holzige Noten und Heliotrop.

Lavendel Wasserlilie Freesie

Rose grüne Noten Pfingstrose Lilie

Moschus Sandelholz holzige Noten Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Glow by Jennifer Lopez.

Baby Touch
Cloud 9

My Glow Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Ganz an Anfang erinnert mich das Parfum an Burberry Baby Touch, aber er wird dann, zumindenst auf meiner Haut, nach einiger Zeit zu der Frische noch sehr milchig/cremig, irgendwie auch kuschelig :-). Hält sehr lange und umweht mich immer noch am späten Nachmittag wenn ich ihn Morgens aufsprühe. Fühle mich sehr wohl, wie frisch gewaschen und eingecremt, mit diesem Duft.
Habe mir noch die Bodylotion dazu gekauft, klasse, intensiviert noch und hält fast den ganzen Tag.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Lopez My Glow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Lopez My Glow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Glow von Jennifer Lopez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Glow von Jennifer Lopez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Slava Zaitsev Maroussia Vera Wang Princess Annick Goutal Songes Donna Karan DKNY To Go Women Joop! Joop! Nuit d`Ete Jasper Conran Mistress Giorgio Beverly Hills Red Red Pearl Silver Ring Anya`s Garden Fairchild Lulu Guinness Pink Pearls Jean Patou Moment Supreme