Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Miami Glow Jennifer Lopez für Frauen

Miami Glow Jennifer Lopez für Frauen

tropisch
Kokosnuss
Miami Glow Jennifer Lopez für Frauen Bilder Miami Glow Jennifer Lopez für Frauen Bilder

Miami Glow von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Miami Glow ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Caroline Sabas. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Kokosmilch und Pink Grapefruit; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Orangenblüte und Heliotrop; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Passionsfrucht Kokosmilch Pink Grapefruit

Alpenveilchen Orangenblüte Heliotrop

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miami Glow by Jennifer Lopez.

Orchidea della Cina

Miami Glow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Lopez Miami Glow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Lopez Miami Glow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miami Glow von Jennifer Lopez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miami Glow von Jennifer Lopez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paris Hilton Heiress Escada Sunset Heat Giorgio Armani Gio Calvin Klein Euphoria Bruno Banani Bruno Banani Woman Avon Sunny Sky Escada Pacific Paradise Lancome Miracle Avon Celebre Playboy Play It Lovely Katy Perry Purr The Body Shop White Musk Escada Escada Magnetism Christian Dior Dior Addict 2 Anna Sui Flight Of Fancy Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Cacharel Eden Britney Spears Midnight Fantasy Britney Spears Fantasy Hugo Boss Pure Purple