Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love at First Glow Jennifer Lopez für Frauen

Love at First Glow Jennifer Lopez für Frauen

Love at First Glow Jennifer Lopez für Frauen Bilder

Love at First Glow von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love at First Glow ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Steve Demercado. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und holzige Noten.

Pfirsich Neroli Bergamotte

Freesie Jasmin Rose

Moschus Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love at First Glow by Jennifer Lopez.

Love is All
Byblos
Cool Water

Love at First Glow Parfumbewertungen

janine
janine

J Lo's Love At First Glow beginnt mit Pfirsich, Neroli und Bergamotte.
Freesie, Jasmin und Rose bilden die Herznoten, Vanille, Moschus und holzige Noten die Basis.

Beim Aufsprühen rieche ich zuerst die kühle, saure Frische von Bergamotte, bevor kurz darauf eine weiche, süße Pfirsichnote in den Vordergrund tritt.
Innerhalb weniger Minuten ist die anfängliche Frische verduftet und Rose und Freesie - nicht wirklich meine liebste Kombi - rücken in den Vordergund.
Love At First Glow riecht mittlerweile sehr blumig und aufgrund der Vanille auch ein wenig süß.
Insgesamt riecht der Duft unschuldig, rosa (kein Zweifel...) und blumig-süß.

Die Haltbarkeit finde ich enorm, denn Love At First Glow hat auf meiner Haut die 8-Stunden-Grenze durchbrochen.
Die Duftausstrahlung ist nicht sehr weiträumig, was aber OK ist für den kleinen Preis.

Ich habe eine kleine Flasche Love At First Glow blind gekauft und einfach ein paar Tage in der Arbeit getragen.
Resultat: Unverhoffte Komplimente (Plural) von Kollegen (auch Plural) beider Geschlechter und unterschiedlicher Altersklassen.

Love At First Glow ist bestimmt niemandes Favorit, aber insgesamt nicht aufdringlich oder unangenehm, dabei ideal fürs Büro und, genau wie von VA89 beschrieben, auch für junge Mädels eine gute Wahl.

Aug
VA89
VA89

Ich hatte diesen Duft, als ich ein Teenie war und
habe ihn damals blind, zum schnäppchen-Preis, gekauft.

Leider ist es ein sehr süßer,kitschiger,fruchtiger und mädchenhafter Duft.
Ich kann mir den Duft gut an Teenies vorstellen, die ihren ersten Duft kaufen.

Man riecht auf jeden Fall den Pfirsich,
der aber nicht zart und leicht ist.
Es ist eine extreme Fruchtsüße, als wären da noch andere süße Früchte,wie z.b Lychee.

Eine fast künstliche Süße.
Von den Basis Duftnoten rieche ich nichts, genauso wie vom Jasmin...

Am besten passt der Duft zu Frühlings und Sommertagen.
Der Duft war bei mir mittelmäßig haltbar.
Der Preis ist wie gesagt sehr günstig.
Leider habe ich auch ab und zu Kopfschmerzen von diesem Duft bekommen.

Insgesamt ist es kein besonderer, außergewöhnlicher Duft, sondern eher ein normaler "rosa" Duft.
Ich empfinde den Duft als recht unharmonisch und kenne viele rosa-Düfte, die um einiges besser sind.
Wer rosa, süße Düfte mit Kitsch mag wird Love at the First Glow vielleicht mögen...

Meine persönlichen Noten:
Duft:3-
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:2-3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Lopez Love at First Glow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Lopez Love at First Glow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love at First Glow von Jennifer Lopez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love at First Glow von Jennifer Lopez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Love & Glamour Jennifer Lopez Live Luxe Jennifer Lopez Live Platinum Jennifer Lopez L.A. Glow Jennifer Lopez Deseo Jennifer Lopez Wild Glow Jennifer Lopez JLove Jennifer Lopez Deseo for Men Jennifer Lopez Glowing Tom Ford Black Orchid Jennifer Lopez Glow Paris Hilton Heiress Giorgio Armani Gio Laura Biagiotti Venezia Pastello Jennifer Lopez Live Jennifer Lopez Miami Glow Betty Barclay Betty Barclay Women David & Victoria Beckham Signature for Her Joop! Muse Yves Rocher Cantate