Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Love and Light Jennifer Lopez für Frauen

Love and Light Jennifer Lopez für Frauen

sauer
Love and Light Jennifer Lopez für Frauen Bilder Love and Light Jennifer Lopez für Frauen Bilder

Jennifer Lopez präsentiert den 17. Duft ihrer Kollektion mit dem Namen Love and Light. Die Komposition ist als glitzernder blumig-holzigr Duft beschrieben. Der Flakon hat die gleiche Form wie der Flakon zur letzten Edition Love and Glamour, ist jedoch heller und hat goldene und grünliche Glanzeffekte.

Der Flakon akzentuiert die Kurven einer Frau und trägt eine Ausgewogenheit an frischen und harmonischen Noten in sich. Der neue Duft ist ab September 2011 als 30 und 75 ml EdT erhältlich. Zusätzlich wird auch eine passende 200 ml Bodylotion in die Geschäfte kommen.

Mandarinorange rote Johannisbeere Granatapfel

Jasmin Rose Aprikose

Moschus Patschuli Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love and Light by Jennifer Lopez.

Love and Light Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Lopez Love and Light; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Lopez Love and Light habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love and Light von Jennifer Lopez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love and Light von Jennifer Lopez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Dolce&Gabbana D&G Feminine Ralph Lauren Glamourous Daylight Shiseido Zen Guerlain Quand Vient La Pluie Kate Moss Velvet Hour Salvador Dali ITISLOVE O Boticario Quasar Ava Luxe Nude Musk NANADEBARY Classic Pink LR Heidi Klum Dreams Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance