Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Love & Glamour Jennifer Lopez für Frauen

Love & Glamour Jennifer Lopez für Frauen

frisch
aquatisch
Love & Glamour Jennifer Lopez für Frauen Bilder Love & Glamour Jennifer Lopez für Frauen Bilder Love & Glamour Jennifer Lopez für Frauen Bilder Love & Glamour Jennifer Lopez für Frauen Bilder

Love & Glamour von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Love & Glamour ist seit 2010 erhältlich. Love & Glamour wurde kreiert von Honorine Blanc und Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Guave und Nektarine; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Wasserlilie und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Mandarinorange Guave Nektarine

Jasmin afrikanische Orangenblüte Wasserlilie Orchidee

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love & Glamour by Jennifer Lopez.

Love & Glamour Parfumbewertungen

janine
janine

Positive Überraschung!
Love&Glamour duftet fruchtig-erfrischend und kühl nach noch nicht ganz reifen orangenen Früchten.
Jetzt, da ich weiß, was drin ist, bilde ich mir ein, ich kann Nektarine, Mandarine und Guave genau herausriechen.
Von den Herznoten nehme ich Jasmin und Orangenblüte wahr, welche sich zart und zauberhaft mit den Kopfnoten verbinden.
Nach etwa 2 Stunden rieche ich größtenteils Wasserlilie (Lagune!) mit ein paar zarten Fruchtnoten.
Die Basis ist sehr subtil, denn ich merke von ihr nichts - was aber nicht schlecht ist!
Duftwolke auf einer Skala von 1 bis 10 ist nur eine 1.
Mein Mann muss mir sehr nah kommen, um das Parfum an mir zu riechen.
Haltbarkeit auf einer Skala von 1 bis 10 ist eine 7! Unglaublich, wie lange so ein leichter Duft halten kann: 10 Stunden am Handgelenk - und ich habe mir die Hände mindestens 20 mal gewaschen in der Zeit.
Der Duft bleibt sehr, sehr nah an der Haut (nicht so toll, habe es aber so erwartet), duftet aber ewig (wirklich unglaublich).
Aufgrund der kühlen, zuckerfreien Frische würde ich Love&Glamour in Anlehnung an Light Blue am liebsten in Light Orange umbenennen.
Wenn ihr keine Sillagebomben erwartet und auch sonst eher leichtere, frische und zart fruchtige Parfums mögt, wäre das vielleicht was.

Danke an Fiona für die Testflasche!

May
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Lopez Love & Glamour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Lopez Love & Glamour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love & Glamour von Jennifer Lopez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love & Glamour von Jennifer Lopez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Parfums DelRae Bois de Paradise Paolo Gigli Libeccio Profumum Roma Confetto Profumum Roma Patchouly Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Him Ulric de Varens Varens Original African Queen Essentially Me La Joupe Gendarme Mojo Joaquin Cortes 24k Man The Body Shop White Musk Sport Bond No 9 Andy Warhol Montauk Laurence Dumont Charmes Secrets: Fleur de Tendresse