Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Live Platinum Jennifer Lopez für Frauen

Live Platinum Jennifer Lopez für Frauen

Live Platinum Jennifer Lopez für Frauen Bilder Live Platinum Jennifer Lopez für Frauen Bilder Live Platinum Jennifer Lopez für Frauen Bilder Live Platinum Jennifer Lopez für Frauen Bilder

Live Platinum von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Live Platinum ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shyamala Maisondieu. Die Kopfnoten sind Marzipan, Grapefruit und Pflaume; Die Herznoten sind Rose, Heliotrop und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, Moschus und Zeder.

Marzipan Grapefruit Pflaume

Rose Heliotrop Orangenblüte

Vanille Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Live Platinum by Jennifer Lopez.

Live Platinum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Lopez Live Platinum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Lopez Live Platinum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Live Platinum von Jennifer Lopez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Live Platinum von Jennifer Lopez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Escada Ocean Blue Alfred Sung Shi Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Lancetti Etre Femme L`Artisan Parfumeur Mure et Musc Extreme Eau Jeune Eau Jeune Bellissima Faconnable Faconnable pour Elle O Boticario Tarsila Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Flowers Love & Toast Dew Blossom Mariah Carey Lollipop Bling Ribbon