Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

caramel
Videos
Live Jennifer Lopez für Frauen Videos
Live Jennifer Lopez für Frauen Bilder Live Jennifer Lopez für Frauen Bilder

Live von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Live ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Ananas, italienische Orange und sizilianische Zitrone; Die Herznoten sind Pfingstrose, rote Johannisbeerenblüte und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Karamell und Vanille.

Ananas italienische Orange sizilianische Zitrone

Pfingstrose rote Johannisbeerenblüte Veilchen

Sandelholz Tonkabohne Karamell Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Live by Jennifer Lopez.

Live Parfumbewertungen

janine
janine

Ich habe LIVE 2010 entdeckt und muss sagen, dass ich es wirklich, ehrlich und aufrichtig liebe.
LIVE kann mit vielen Worten beschrieben werden, meine Wahl fällt zuerst auf "saftig" (Duft selbst) und danach "lebensfroh" (die Stimmung des Duftes).

LIVE öffnet mit frischen, fruchtigen Akkorden von Ananas, Orange und Zitrone.
Von diesen Noten kann ich nur Ananas herausfiltern, denke aber, dass die Zitrusfrüchte einfach nur wunderbar hineingemischt worden sind, da die Ananasnote weder zuckrig oder klebrig, sondern einfach nur frisch und voller Energie ist.

Rote Johannisbeere, Veilchen und Pfingstrose bilden das Herz des Duftes.
Ich nehme die rote Johannisbeere nur schwach wahr, denke aber, dass dies die Note ist, die LIVE einen Hauch von zart-saurer und kühler Frische verleiht.
Die Pfingstrose ist transparent, zart und blumig-süß.
Veilchen kann ich wirklich nicht riechen, dennoch merke ich hier und da sanfte, süße und dicht-pudrige Nuancen.

Die süße und warme Basis beinhaltet Noten von Vanille (nicht angegeben, aber eindeutig), Karamell, Tonkabohne und Sandelholz.
Die Karamellnote ist mit Abstand die intensivste.
Sie ist süß, lecker, einfach yummy.
Tonka und Vanille sind ebenfalls sehr deutlich, verleihen LIVE einen Teil seiner Dichte.

Nachdem sich alle Noten komplett entwickelt haben, duftet LIVE nach einem unglaublich energiereichen und lebensfrohen Cocktail aus saftiger Ananas, leckerem Karamell und transparenter, feuchter Pfingstrose.
Der Duft ist trotz seiner Süße ideal für den Sommer, da die süßen Noten mit frischen und sauren Akkorden abgestimmt worden sind.

Haltbarkeit und Ausstrahlung sind unerwartet gut, denn LIVE hält 6+ Stunden auf meiner Haut und umgibt mich mit seiner liebenswerten Duftwolke.
Meiner Meinung nach der beste von J Lo's Parfums, noch vor Deseo.
11 Sterne!

Apr
pixie
pixie

erst einmal herzlichen dank an sareke für diese super bewertung, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

es ist ein fruchtiger, karamelliger duft. nett aber noch nicht perfekt. ich mag ihn, kann ihn dennoch nicht jeden tag tragen. doch wenn ich in der richtigen laune bin, ist er recht annehmbar. dennoch finde ich, dass die ananas-karamell kombination etwas eigen ist.

Dec
2011
Sareke
Sareke

Nein, dies ist kein ausgewachsenes Parfüm, sondern eine kleine Spielerei, .... aber ganz entzückend.

Besonders schön der feine nostalgische Veilchenhauch -appetitlich mit ein wenig Frucht aufgewertet, der so gar nicht zu der Schirmherrin JLO passen will, die doch ganz Rhythmus und Feuer ist.

Der Duft hat nur eine begrenzte Haltbarkeit auf meiner Haut. Da darf man auch mal nachlegen. Die Basis ist ein warmer, angenehmer Hauch. Nichts Aufregendes.

Dieses Parfüm eignet sich gut für ein "da kann man nichts falsch machen und teuer ist es auch nicht" Jeden-Tag-Großzügig-Aufspürduft.

Auch als Geschenk für junge Frauen, ein typischen Mitbringsel der Tante an die Nichte. So entzückend wie der Duft ist auch sein Flakon. Ich liebe runde Flakonformen und finde der Vintage Charakter des Dufte wird hier gut aufgenommen.

Tja, also, da der Duft für kleines Geld zu bekommen ist, läßt euch nicht abhalten. Wenn ihr allerdings etwas Aussergewöhnliches, Erotisierendes oder aber Elegantes sucht, greift bitte auf andere Schätze zu.

Ich stelle mir als ideale Trägerin eine fröhliche, mädchenhafte Frau vor, die noch keine 35 Jahre zählt. Unkompliziert, geerdet, freundlich. Eine natürliche Frau, die sich durch Herzlichkeit und Geduld auszeichnet.

Dieser Duft verträgt sich mit größeren Menschenansammlungen, also Freizeit und Beruf sind kein Hindernis.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Lopez Live; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Lopez Live habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Live von Jennifer Lopez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Live von Jennifer Lopez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! All About Eve Van Cleef & Arpels Feerie Cacharel Noa Perle Hugo Boss Pure Purple Burberry The Beat Giorgio Armani Armani Code for Women Nina Ricci Nina Lancome Miracle Yves Saint Laurent Saharienne Bvlgari Omnia Green Jade Cacharel Eau de Eden Laura Biagiotti Venezia Pastello Escada Ocean Lounge Christina Aguilera Christina Aguilera Burberry Burberry Women Jimmy Choo Flash Lancome Hypnose Lalique Amethyst Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion Escada Escada Margaretha Ley