Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

L.A. Glow Jennifer Lopez für Frauen

L.A. Glow Jennifer Lopez für Frauen

Kirsche
L.A. Glow Jennifer Lopez für Frauen Bilder

L.A. Glow von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. L.A. Glow ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere, Pflaume und Kirsche; Die Herznoten sind Jasmin, Magnolie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Brombeere Pflaume Kirsche

Jasmin Magnolie Pfingstrose

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L.A. Glow by Jennifer Lopez.

L.A. Glow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Lopez L.A. Glow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Lopez L.A. Glow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L.A. Glow von Jennifer Lopez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L.A. Glow von Jennifer Lopez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Love at First Glow Salvatore Ferragamo Incanto Charms Lanvin Eclat d’Arpège Jennifer Lopez Live Luxe Cacharel Amor Amor Escada Escada Marine Groove Escada Pacific Paradise Anna Sui Flight Of Fancy Escada Ocean Lounge Escada Island Kiss Escada Sunset Heat Moschino Moschino Funny! Escada Escada Moon Sparkle Jennifer Lopez Love & Glamour Chloe Chloe Eau de Parfum Kenzo Flower Tag Eau de Parfum Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 Jennifer Lopez Wild Glow Jennifer Lopez JLove Jennifer Lopez Glow