Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

JLove Jennifer Lopez für Frauen

tropisch
Kokosnuss
JLove Jennifer Lopez für Frauen Bilder JLove Jennifer Lopez für Frauen Bilder

JLove von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. JLove ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnoten sind Himbeere, Pink Grapefruit, Ananas und Tangerine; Die Herznoten sind Orchidee, Wasserlilie, Tiaréblume und Kokosnuss; Die Basisnoten sind Vanille, Liriodendron, Moschus und Sorbet.

Himbeere Pink Grapefruit Ananas Tangerine

Orchidee Wasserlilie Tiaréblume Kokosnuss

Vanille Liriodendron Moschus Sorbet

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about JLove by Jennifer Lopez.

JLove Parfumbewertungen

JLove by Jennifer Lopez 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Lopez JLove; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Lopez JLove habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen JLove von Jennifer Lopez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen JLove von Jennifer Lopez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Star Elizabeth Arden Red Door Shimmer Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Chantal Thomass Et Plus Si Affinites Tocca Aqua Profumata Salina Victoria`s Secret Love Spell Acorelle Amande de Ble Honore des Pres Love Coco Rasasi Hope Joya FvsS: Composition No. 1 Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women