Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Glowing Jennifer Lopez für Frauen

Glowing Jennifer Lopez für Frauen

Glowing Jennifer Lopez für Frauen Bilder

Jennifer Lopez hat im Februar 2012 einen weiteren Duft vorgestellt. Glowing stößt zur umfangreichen Kollektion der Sängerin und Schauspielerin als Frühlinsduft dazu. Mit dem Namen wird das Thema ihres ersten Duftes, Glow aus 2002 aufgegriffen. Glowing ist als Homage an Glow komponiert worden.

Glowing ist ein unheimlich reiner Duft. Genau, wie er zu mir passt. Ich mag seifige, saubere Düfte. Glowing ist ein sehr holziger Duft. Er ist nicht genau das, was ich vor 10 Jahren kreierte, sondern die Weiterentwicklung daraus. In seiner Essenz ist der Duft immernoch natürlich, erdig, rein und echt, jedoch von einer anderen Seite betrachtet. Die holzige Seite, die ich gern als New-Yorky beschreibe; dunkler und sexier,” sagte Jennifer Lopez im Gespräch mit wwd. Die blumig-ambrierte Komposition wurde von Calice Becker und Caroline Sabas von Givaudan kreiert. Die Kopfnoten sind frisch und duften nach Bergamotte, Mandarine und Zypresse. Akkorde von Orangenblüte, Maiglöckchen, Kassiablüte und Veilchen machen das Herz des Duftes aus. Die Basis wurde aus Noten von Sandelholz, Patschuli, Vetiver, Moschus, Ambra und Vanille komponiert.

Solve Sundsbø machte die Fotos zur Kampagne. Der Duft ist als 30, 50 und 75 ml Eau de Parfum mit passender 200 ml Bodylotion erhältlich. Ein besonderer Einfall: Flakon und Sprühkopf sind nach dem Sprühen für 15 Sekunden erleuchtet.

Bergamotte Mandarinorange Zypresse

afrikanische Orangenblüte Cassia Maiglöckchen Veilchen

Vetiver Moschus Sandelholz Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glowing by Jennifer Lopez.

Glowing Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Lopez Glowing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Lopez Glowing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glowing von Jennifer Lopez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glowing von Jennifer Lopez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Shiseido Zen Eau D`Italie Paestum Rose Fresh Cannabis Rose Juliette Has A Gun Citizen Queen Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Max Mara Kashmina Touch Bruno Acampora Sballo Bruno Acampora Musc Ghost Captivating Bill Blass Red Nobile 1942 Casta Diva