Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Glow after Dark Jennifer Lopez für Frauen

Glow after Dark Jennifer Lopez für Frauen

tropisch
Glow after Dark Jennifer Lopez für Frauen Bilder Glow after Dark Jennifer Lopez für Frauen Bilder Glow after Dark Jennifer Lopez für Frauen Bilder Glow after Dark Jennifer Lopez für Frauen Bilder

Glow after Dark von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Glow after Dark ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gabriela Chelariu. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Mandarinorange und gelbe Kirsche; Die Herznoten sind Pfingstrose, Orangenblüte, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, helle Hölzer und Eichenmoos.

Passionsfrucht Mandarinorange gelbe Kirsche

Pfingstrose Orangenblüte Jasmin Rose

Moschus Patschuli helle Hölzer Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glow after Dark by Jennifer Lopez.

Glow after Dark Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Lopez Glow after Dark; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Lopez Glow after Dark habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glow after Dark von Jennifer Lopez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glow after Dark von Jennifer Lopez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Miami Glow Yves Saint Laurent Baby Doll Christian Dior Eau de Dolce Vita Giorgio Beverly Hills Wings Lolita Lempicka Lolita Lempicka Playboy Play It Lovely Jean Paul Gaultier Le Male Biotherm Eau d'Energie Jennifer Lopez Glow Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited Betty Barclay Betty Barclay Women Dolce&Gabbana D&G Shulton Company Old Spice Original Trussardi Trussardi Jeans Max Mara Kashmina Touch Crabtree & Evelyn Sienna Kenzo Peace Lancaster Sunwater Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Fragonard Capucine