Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Glow Jennifer Lopez für Frauen

Habe ich: 16 Hatte ich: 24 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Videos
Glow Jennifer Lopez für Frauen Videos
Glow Jennifer Lopez für Frauen Bilder Glow Jennifer Lopez für Frauen Bilder Glow Jennifer Lopez für Frauen Bilder

Glow von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Glow ist seit 2002 erhältlich. Glow wurde kreiert von Louise Turner und Catherine Walsh. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Neroli und Orangenblüte; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Iriswurzel.

Grapefruit Neroli Orangenblüte

Tuberose Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glow by Jennifer Lopez.

Gardenia
Pure Soap
Carriere

Glow Parfumbewertungen

Raeven
Raeven

Hassliebe - im Endeffekt wurde bereits schon alles über Glow berichtet. Einerseits finde ich das pudrige, cremige und saubere Erlebnis sehr schön, andererseits stört mich die florale Note ungemein.
Alle zusammen riechen für mich wie Maiglöckchen und leider ist das dann auch sehr vorherschend.

Wenn ich ihn frisch aufgesprüht habe, muss ich einen weiten Bogen um meinen Mann machen, denn er findet den überhaupt nicht toll, was es mir zusätzlich verleidet, ihn zu tragen.

Der Duft verändert sich nach einiger Zeit so, dass er wieder für meine Nase erträglich wird, allerdings kann ich keine der Basisnoten herausriechen. Übrig bleibt das Cremige, Seifige. Wer´s mag, dem kann das reichen. Liegt vielleicht daran, dass der Duft eingangs mein Riechorgan so sehr strapaziert, dass hintenraus nix mehr zu erschnüffeln ist.

Mir ist der Duft dadurch irgendwie zu eindimensional.

2016
chrissi2307
chrissi2307

Eigentlich hasse ich Blumendüfte. Da mich Glow jedoch an Sonnenmilch erinnert (der Nivea-Vergleich passt übrigens auch sehr gut), mag ich ihn irgendwie doch ganz gern. Es gibt nur eine Note, die mich irgendwie stört. Sie verleitet mich dazu, nur mit Abstand an meinem Handgelenk zu riechen. Normalerweise gehe ich immer näher dran. Diese eine bestimmte, störende Note erinnert mich an das bekannte Cool Water.

Ansonsten ein nettes Parfum für den Frühling oder den Sommer. Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen: Man riecht damit irgendwie sauber, wie frisch geduscht und eingecremt. :-)

Jul
officeandarts
officeandarts

Nachdem alle hier den Duft schon so schön beschrieben haben, muss ich auch meinen Senf noch dazu geben - wenn ich schon teste, dann soll's auch jeder mitkriegen :-)
Habt Ihr schon mal die Nivea Bodylotion gerochen? Genauso riecht Glow! Wirklich schön, wenn man neutral, sauber und adrett riechen will. Mir ist er ein bisschen zu chemisch.

Mar
SuPo66
SuPo66

Kann mich meiner Vorrednerin anschließen. J.Lo Glow ist sehr außergewöhnlich, irgendwie, boh wie schön, und dann oh nee, jetzt aber doch abwaschen ;-).. gut ist ja immer alles eine Frage der Hautchemie und ich liebe diesen Duft am Anfang sehr. Dieses Neroli/Orange-Gemisch ist sehr imposant, wird dann sehr sauber/seifig und man fühlt sich wirklich wie frisch gewaschen und dieses Empfinden hält auch sehr lange an, bin schon oft drauf angesprochen das ich so toll riechen würde.
Leider bleibt diese Facette nicht dauerhaft erhalten, was ja eigentlich auch richtig ist, ein Duft soll sich ja verändern, aber bei mir entwickelt sich der Duft leider so, ich kann das gar nicht beschreiben, irgendwie nach Plastik, eine bessere Association fällt mir leider nicht ein, das ist so penetrant und stechend, das ich mir den Duft schon ein manches mal abgewaschen habe.

Getragen habe ich ihn trotzdem sehr oft, weil ich ihn einfach, zumindestens am Anfang, sooo schön finde, aber nachkaufen werde ich ihn nicht mehr, Glow und meine Hautchemie kommen leider irgendwie nicht klar miteinander, was ich sehr schade finde.

Dafür hat J.Lo mir mit MY GLOW ein riesen Geschenk gemacht, der bleibt schön und hält wie verrückt.

guest_
guest_

Jennifer Lopez Glow war 2006 mein Sommer-Sonne-Urlaubsduft. Wenn ich darüber nachdenke, weiß ich gar nicht warum ich ihn nicht nachgekauft habe.

Obwohl ich kein Fan von Celebritiy Düften bin, war ich damals neugierig weil er in die Clean Ecke gehören sollte, und die Clean Düfte von DLish als Fullsize mir schlicht zu teuer waren.

Sauber ist dieser Duft definitiv, sparsam dosiert suggeriert er ein angenehmes "Frisch der Dusche entstiegen" Gefühl. Sauber, frisch aber auch leicht süßlich. Orange, Orangenblüten und Grapefruit erinnern an das Clean von DLish, sauber aber eben nicht wie Zitronenreiniger, sondern sauber mit einem Hauch Süße und cleanem Moschus.
Iris und Rose runden den Duft ab und geben einen pdurigen Touch während Moschus und Amber warnehmbar
an saubere, warme Haut erinnern.

Die Haltbarkeit war bei mir ok, 4 Stunden war er durchaus präsent und hat mir auch immer Komplimente eingebracht, der Schlüssel zum Glow Liebreiz liegt allerdings im Sparsamen gebrauch, überdosiert kann er üble Kopfschmerzen fördern und schwer wirken.

Ansonsten ist er ein Immergeher, ausser vielleicht an Sommertagen mit mehr als 30°C, da wäre er mir zu viel. Aber wer einen günstigen Einstiegsduft in die Saubere Duft Ecke sucht, sollte Glow testen, für den Preis ein schöner Duft mit akzeptabler Haltbarkeit.

VA89
VA89

Als ich ein Teenie war mochte ich Glow sehr gerne,
aber nicht, weil der Duft etwas außergewöhnliches ist, sondern weil ich J.lo Fan war.

Man kann in diesem Duft einige Orangen-Noten wahrnehmen, trotzdem ist es kein purer Orangenduft.
Für mich riecht es, als wären auch noch sanfte, grüne Kräuter enthalten.
Gleichzeitig hat der Duft etwas seifiges, sauberes an sich.
Es stimmt, der Duft verleiht einen cremigen frisch geduscht/gebadet Effekt.
Insgesamt stehen Blumen im Mittelpunkt, für mich weiße,saubere,seifige Blumen.
Mandarinorange,Orangenblüten,Neroli und Grapefruit geben dem Duft einen zarten Orangenduft.
Hölzer und Vanille bleiben für mich unentdeckt.

Glow lässt sich meiner Meinung nach gut tagsüber tragen, auch im Frühling und Sommer.
Bei mir war die Haltbarkeit des Duftes mittelmäßig.
Allerdings sollte man von diesem Duft nicht zu viel auftragen.
Glow lässt sich gut im Alltag integrieren.

Leider weiss ich nicht, ob ich Glow mag oder nicht,
das ändert sich ständig.
Ich hasse den Duft nicht, liebe ihn aber auch nicht.
Um ihn wirklich zu mögen, ist er mir manchmal einfach zu seifig und Kopfschmerzen bekam ich leider auch schon davon.

Ich hatte auch das Duschgel von Glow und das fand ich super!
Es duftet genau wie Glow, ist für mich als Bade/Waschgel aber angenehmer als das Parfum.
Große Ähnlichkeit sehe ich in diesem Duft mit der Bademilch Cleopatra Beauté.Wer den Duft dieser Bademilch kennt und liebt sollte Glow probieren.
Ansonsten empfehle ich es Freunden von leicht seifigen Düften mit geduscht/gebadet Effekt.

Meine persönlichen Noten:

Glow by Jennifer Lopez EDT Spray 3.4 oz for Women
31.99 USD
Glow Shimmer by Jennifer Lopez EDT Spray 1.7 oz Limited Edition for Women
Glow Shimmer by Jennifer Lopez EDT Spray 1.7 oz Limited Edition for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Lopez Glow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Lopez Glow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glow von Jennifer Lopez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glow von Jennifer Lopez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Pur Desir de Lilas Yves Saint Laurent Paris Juliette Has A Gun Not A Perfume Sarah Jessica Parker Covet Estée Lauder Pleasures Jean Paul Gaultier Le Male Prada Infusion d'Iris Calvin Klein CK One Kenzo Kenzo Amour Florale Jil Sander Style Joop! All About Eve Maurer & Wirtz 4711 Original Eau de Cologne Kenzo Kenzo Amour Stella McCartney Stella Cacharel Liberte Gloria Vanderbilt Vanderbilt The Body Shop White Musk Lanvin Rumeur Yves Saint Laurent Opium Gucci Gucci Rush