Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Forever Glowing Jennifer Lopez für Frauen

Forever Glowing Jennifer Lopez für Frauen

Leder
Forever Glowing Jennifer Lopez für Frauen Bilder Forever Glowing Jennifer Lopez für Frauen Bilder

Forever Glowing von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Forever Glowing ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, weißer Pfeffer und weißer Honig; Die Herznoten sind Neroli, Jasmin und Wildleder; Die Basisnoten sind Patschuli, Iris, Toffee und Vanille.

Safran weißer Pfeffer weißer Honig

Neroli Jasmin Wildleder

Patschuli Iris Toffee Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forever Glowing by Jennifer Lopez.

Forever Glowing Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Lopez Forever Glowing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Lopez Forever Glowing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forever Glowing von Jennifer Lopez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forever Glowing von Jennifer Lopez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Paco Rabanne Metal Giorgio Armani Armani Guerlain Philtre d'Amour Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette Carven Monsieur Carven Halston Halston Classic Tom Ford White Patchouli Versace Gianni Versace Sylvie No. 7 Hermes Parfum d`Hermes Guerlain Sous le Vent Ellie Perfume Ellie