Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Deseo for Men Jennifer Lopez für Männer

Deseo for Men Jennifer Lopez für Männer

Tabak
Deseo for Men Jennifer Lopez für Männer Bilder Deseo for Men Jennifer Lopez für Männer Bilder Deseo for Men Jennifer Lopez für Männer Bilder

Deseo for Men von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Deseo for Men ist seit 2008 erhältlich. Deseo for Men wurde kreiert von Ellen Molner und Jim Krivda. Die Kopfnoten sind Yuzu, Zeder, rote Beeren und Zitrone; Die Herznoten sind Tabakblatt, Iriswurzel und Guajakholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli und Vanille.

Yuzu Zeder rote Beeren Zitrone

Tabakblatt Iriswurzel Guajakholz

Sandelholz Ambra Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Deseo for Men by Jennifer Lopez.

Deseo for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Lopez Deseo for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Lopez Deseo for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Deseo for Men von Jennifer Lopez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Deseo for Men von Jennifer Lopez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi for Men Salvador Dali Le Roy Soleil Homme Emanuel Ungaro Apparition Homme Cereus Cereus No.5 Marina Marinof Un Matin d`Ete Police Freedom Leonard Leonard Homme DSH Perfumes Seven Rasasi Ambition Cale Fragranze d’Autore Mistero Teufels Kuche Messiah CnR Create Virgo for Men