Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Blue Glow by JLO Jennifer Lopez für Frauen

aquatisch
frisch
Blue Glow by JLO Jennifer Lopez für Frauen Bilder

Blue Glow by JLO von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Blue Glow by JLO ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mangostane und Orange; Die Herznoten sind Wasserlilie, Rosentinktur, Orchidee und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Mahagoni und Tonkabohne.

Mangostane Orange

Wasserlilie Rosentinktur Orchidee aquatische Noten

Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Mahagoni Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Glow by JLO by Jennifer Lopez.

Blue Glow by JLO Parfumbewertungen

Nipsy
Nipsy

Es riecht wie ein Herren Duft

Jul
2013
janine
janine

Blue Glow öffnet auf meiner Haut mit einer Ladung Mangostane (duftet wie eine Art nussige Litschi), Orange und einer kalten Rosennote.
Dieser Mix lässt mich sofort an Sommer, Sonne, Strandhütten und Cocktails denken.
Von den Herznoten sind Rose, Wasserlilie und undefinierbare aquatische Akkorde wahrzunehmen.
Diese tragen immens zum Dufteffekt "Zuflucht im Schatten am Strand" bei.
Die Basisnoten bleiben auf meiner Haut unsichtbar, was aber nicht wirklich schadet.
Insgesamt ist Blue Glow also eher linear.

Die Haltbarkeit ist überraschenderweise gut:
6 Stunden auf meiner Haut, das habe ich nicht erwartet!
Die Ausstrahlungskraft von Blue Glow ist durchschnittlich, vielleicht ein wenig darunter
Insgesamt ist Blue Glow nicht einzigartig, aber allemal ein wirklich erfrischender Sommerduft, der ideal zu Inselurlauben am Sandstrand passt.
Auch in Ordnung für kalte Wintertage, an denen man lieber am Strand wäre. :)
Auch wenn ich kein 100 ml Backup gebraucht hätte, finde ich den Duft insgesamt gut, er ist ein "LIKE" für mich.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Lopez Blue Glow by JLO; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Lopez Blue Glow by JLO habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Glow by JLO von Jennifer Lopez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Glow by JLO von Jennifer Lopez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Love at First Glow Hugo Boss Essence de Femme Givenchy Be Givenchy Cafe Parfums Cafeina Michel Germain Sexual Star Susanne Lang Sula Blackberry Blush Rasasi Hope Floris Madonna of the Almonds Yves Rocher Cap Nature Fruit Rouge Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease Bath and Body Works Moonlight Magic Garage Alexia