Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Lolavie Jennifer Aniston für Frauen

Lolavie Jennifer Aniston für Frauen

Lolavie Jennifer Aniston für Frauen Bilder Lolavie Jennifer Aniston für Frauen Bilder Lolavie Jennifer Aniston für Frauen Bilder

Lolavie von Jennifer Aniston ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lolavie ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Rose; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Zitrusfrüchte Rose

Jasmin Veilchen Lilie

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lolavie by Jennifer Aniston.

Lolavie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennifer Aniston Lolavie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennifer Aniston Lolavie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lolavie von Jennifer Aniston einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lolavie von Jennifer Aniston vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Jean Paul Gaultier Fragile Valentino Rock`n Rose Molyneux Quartz Durance en Provence Jasmin Coty L`Origan Le Jardin Retrouve Jasmin Maitre Parfumeur et Gantier Jardin Blanc Lisa Hoffman Madagarcar Orchid Krigler Dolce Tuberose 43 Jeanne Arthes Arthes Essential Jasmin Du Nil The Body Shop Dreams Unlimited