Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Fleur de Nacre Jennica für Frauen

Fleur de Nacre Jennica für Frauen

Fleur de Nacre von Jennica ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur de Nacre ist seit 1985 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nicolas Mamounas.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Nacre by Jennica.

Fleur de Nacre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jennica Fleur de Nacre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jennica Fleur de Nacre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Nacre von Jennica einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Nacre von Jennica vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Bora Bora Exotic Yves Rocher Pur Desir de Lilas Il Profvmo Eclair de Tubéreuse Creed Creed Tubereuse Indiana Tommy Hilfiger Dreaming Pearl Guerlain Mayotte Pacifica Waikiki Pikake Caswell Massey Lily of the Valley Love & Toast Paper Flower Bond No 9 Harrods Rose Jill Stuart Night Jewel Novaya Zarya Milaya Le Soir