Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Heartbreaker by Jenna Jenna Jameson für Frauen

Heartbreaker by Jenna Jenna Jameson für Frauen

Heartbreaker by Jenna Jenna Jameson für Frauen Bilder Heartbreaker by Jenna Jenna Jameson für Frauen Bilder

Heartbreaker by Jenna von Jenna Jameson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Heartbreaker by Jenna ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Magnolie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Ambra.

Rose Himbeere

Jasmin Magnolie

Sandelholz Tonkabohne Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heartbreaker by Jenna by Jenna Jameson.

Heartbreaker by Jenna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heartbreaker by Jenna von Jenna Jameson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heartbreaker by Jenna von Jenna Jameson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Elixir Passion Givenchy Hot Couture Collection No.1 Slava Zaitsev Maroussia Amouage Eau d`Amouage Yves Saint Laurent Opium Oriental Limited Edition Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Xerjoff Dhajala DSH Perfumes Madonna Lily Accessorize Accessorize Yves Rocher 8e Jour Arno Sorel Shaman Femme Molinard Ecoute Moi