Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sweet Sixteen Jeanne Arthes für Frauen

Sweet Sixteen Jeanne Arthes für Frauen

Sweet Sixteen von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind grüner Apfel und Jasmin; Die Basisnoten sind Zypresse, Virginiazeder und rote Johannisbeere.

Bergamotte

grüner Apfel Jasmin

Zypresse Virginiazeder rote Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Sixteen by Jeanne Arthes.

Sweet Sixteen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Sweet Sixteen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Sweet Sixteen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Sixteen von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Sixteen von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Salvador Dali Laguna Escada Lily Chic Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Woman Nanette Lepore Nanette Lepore B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance Les Parfums de Rosine Rose d`Ete Gale Hayman Delicious Feelings Escada Escada Marine Groove Des Filles a la Vanille Je T'aime Xerjoff Lua Laila Bagge You Rock