Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sur Un Nuage Jeanne Arthes für Frauen

Sur Un Nuage Jeanne Arthes für Frauen

Hatte ich: 1

Sur Un Nuage von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ananas und Pfirsich; Die Herznoten sind Veilchen und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Ananas Pfirsich

Veilchen Maiglöckchen

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sur Un Nuage by Jeanne Arthes.

Sur Un Nuage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Sur Un Nuage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Sur Un Nuage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sur Un Nuage von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sur Un Nuage von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Joyful Puma Jamaica ² Woman Lulu Castagnette Luluforever Victoria`s Secret Back to Pink Geir Ness Laila Fiorucci Fiorucci L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum So...? So...? Wild Ulric de Varens Mini Varens 31 Ulric de Varens Lily Prune Love Max Azria BCBGirls Metro Jeanne Arthes Boum