Die Designer » I-K » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

Sun Jeanne Arthes für Frauen

Sun Jeanne Arthes für Frauen

Hatte ich: 1

Sun von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Sun ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Vanille, Bergamotte und Mandarinorange.

Ambra Vanille Bergamotte Mandarinorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sun by Jeanne Arthes.

Sun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sun von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sun von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) Burberry Baby Touch Histoires de Parfums 1873 Tartine et Chocolat Ptisenbon Lemon Pie IVR Swiss Group Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) L`Occitane en Provence Miel & Citron Pailletee Shimmering Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2002 Susanne Lang Sula  Beach Beauty Playering Set Laurence Dumont Eau de Cologne - Vanilla Akon Konvict Femme Yves Rocher Miel d`Oranger Bourjois Clin d'Oeil Excentric