Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sultane Silver Jeanne Arthes für Frauen

Sultane Silver Jeanne Arthes für Frauen

Tuberose

Sultane Silver von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sultane Silver ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Tuberose, Sandelholz, Gardenie, Pflaume, Mandarinorange, Vanille, Jasmin und weißer Moschus.

Orange Tuberose Sandelholz Gardenie Pflaume Mandarinorange Vanille Jasmin weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sultane Silver by Jeanne Arthes.

Sultane Silver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Sultane Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Sultane Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sultane Silver von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sultane Silver von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Nahema Ralph Lauren Lauren Style Escentric Molecules Escentric 02 Guerlain L'Instant de Guerlain Eau de Noel Iris Millesime Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Houbigant Lutece Guerlain Eau de Shalimar 2009 Borsalino Borsalino Pour Elle Fleurie Allegri Allegri Xerjoff Oesel Galimard Frisson