Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sultane Pink Jeanne Arthes für Frauen

Sultane Pink Jeanne Arthes für Frauen

Sultane Pink von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sultane Pink ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Veilchen und grüne Noten; Die Herznoten sind Himbeere, Passionsfrucht, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Veilchen grüne Noten

Himbeere Passionsfrucht Maiglöckchen Rose

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sultane Pink by Jeanne Arthes.

Sultane Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Sultane Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Sultane Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sultane Pink von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sultane Pink von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Connexion Christian Dior Dior Addict 2 Jennifer Lopez Live s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Victoria`s Secret Isle of Pink Pierre Balmain Eau d'Ivoire Gap Coconut Tuberose No. 821 Krizia Fiori di Krizia Parfums Berdoues 1902 Violette Lancome O d`Azur Romane Vida Birds of Paradise LR Pseudonym