Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sultane Gold Jeanne Arthes für Frauen

Sultane Gold Jeanne Arthes für Frauen

Sultane Gold von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sultane Gold ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Sandelholz, schwarze Johannisbeere, Moschus, Freesie, Pfirsich, Jasmin, Heliotrop, Bergamotte und Rose.

Orange Sandelholz schwarze Johannisbeere Moschus Freesie Pfirsich Jasmin Heliotrop Bergamotte Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sultane Gold by Jeanne Arthes.

Sultane Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Sultane Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Sultane Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sultane Gold von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sultane Gold von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Strange Invisible Perfumes Moon Garden Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Shiseido Zen Concentrated Iceberg Universe Dana Tabu Anucci Anucci Femme Morris Gocce di Napoleon Nez a Nez Bal Musque Avon Rare Diamonds Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Donna Karan Black Cashmere Bebe Bebe