Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sultane Fairy Rose Jeanne Arthes für Frauen

Sultane Fairy Rose Jeanne Arthes für Frauen

Sultane Fairy Rose von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange, grüne Blätter, Maiglöckchen und schwarzer Tea; Die Herznoten sind Veilchen, Freesie, Jasmin, Erdbeere und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Brombeere, Zeder und weißer Moschus.

Orange grüne Blätter Maiglöckchen schwarzer Tea

Veilchen Freesie Jasmin Erdbeere Rose

Sandelholz Ambra Brombeere Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sultane Fairy Rose by Jeanne Arthes.

Escada Moon Sparkle

Sultane Fairy Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sultane Fairy Rose von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sultane Fairy Rose von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels First Love Al-Rehab Tahani Vera Wang Princess Anastacia Resurrection Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 Histoires de Parfums 1804 Collistar Benessere dei Sensi Juicy Couture Couture Couture Giorgio Armani Idole d`Armani Eau de Toilette Thomas Sabo Charm Rose I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 Frances Denney Interlude