Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Sultane Black Men Jeanne Arthes für Männer

Sultane Black Men Jeanne Arthes für Männer

Sultane Black Men von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ingwer, Kardamom und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lilie, Rose, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Moos und Moschus.

Bergamotte Ingwer Kardamom Mandarinorange

Lilie Rose Jasmin Veilchen

Moos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sultane Black Men by Jeanne Arthes.

Sultane Black Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Sultane Black Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Sultane Black Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sultane Black Men von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sultane Black Men von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2008 Puma Jamaica² Man Victoria`s Secret Sexy Sparkle Vanilla Gold Profumum Roma Soavissima Police Pure Man Donna Karan Delicious Night for Women Dr Nicholas Perricone Neuropeptide Synergy Puma Urban Motion for Her DSH Perfumes L`Homme Victorio & Lucchino Hombre Gendarme Gendarme 20 Laurence Dumont Vanille Abricot