Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sultane Jeanne Arthes für Frauen

Sultane Jeanne Arthes für Frauen

Sultane Jeanne Arthes für Frauen Bilder

Sultane von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Sultane ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfirsich und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Lavendel, Vanille, Moschus, Zeder und Geranie.

schwarze Johannisbeere Bergamotte

Pfirsich Jasmin

Sandelholz Lavendel Vanille Moschus Zeder Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sultane by Jeanne Arthes.

Burberry Women

Sultane Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Sultane; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Sultane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sultane von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sultane von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe Intenso Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Christina Aguilera Christina Aguilera Lancetti Lancetti Mood Woman Mona di Orio Carnation La Perla Charme Lace Collection Nicole Miller Nicole Miller Xerjoff Esquel Gale Hayman Delicious Fiorucci Amore 14 Red Roberta di Camerino Donna R Gres Cabotine Gold