Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Sultan Homme Jeanne Arthes für Männer

Sultan Homme Jeanne Arthes für Männer

Sultan Homme von Jeanne Arthes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Lavendel, Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Ambra.

Zitrusfrüchte

Lavendel Rose Lilie

Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sultan Homme by Jeanne Arthes.

Sultan Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jeanne Arthes Sultan Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jeanne Arthes Sultan Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sultan Homme von Jeanne Arthes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sultan Homme von Jeanne Arthes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada pour Homme Hanae Mori Hanae Mori Elizabeth Taylor Passion Lalique Lalique Le Parfum Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Valentino Very Valentino for Men Hummer Hummer Chiara Boni Vanilla Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Azzaro Azzaro Pour Homme Elixir Rasasi Shatha Al Oudh